0176 – 240 267 43 team@charmewedd.de

Hochzeit in München. Kids, candies & love

Hatten wir schon unsere Meinung zu Hochzeiten geäußert, an denen viele Kinder anwesend und gar Teil des Geschehens sind? Diese Hochzeiten sind besonders lebendig und erfrischend. Kinder halten jung – nicht nur Erwachsene, auch den Hochzeitsfotograf in München.

In München war es wieder soweit. Ein attraktives und fröhliches Brautpaar mit einem bezaubernden Sohn – Natascha, Paul und Joel. Für das energische Trio besuchten wir München und erlebten einen tollen Tag mit Sehenswürdigkeit-Besichtigung inklusive.

Das Brautpaar bereitete sich zu Hause vor und wir genossen die ruhige familiäre Atmosphäre. Und selbst, wenn der pelzige Mitbewohner des Hauses die Braut beinahe um den Brautstrauß gebracht hätte, lief doch alles sehr harmonisch ab. Alle waren fertig und es ging los zur freien Trauung bei traumhaftem Wetter mit viel Sonne und warmer Luft. Davor machten wir einen Fotoshooting-Marathon durch den berühmten Olympiapark. Der Park im Norden Münchens erwies sich als ein durchaus schönes „Plätzchen“ für Hochzeitsshootings. Leider war die Zeit so knapp… Aber wir hoffen, dort sind wir nicht zum letzten Mal.

Die Trauung kosteten die beiden mit größtem Vergnügen aus. Dem kleinen Bengel war die Zeremonie aber anscheinend viel zu erwachsen, deswegen beschäftigte er sich lieber mit altersgerechten Dingen und spielte mit uns Verstecken. Und weiter ging es noch süßer. In einer Candy Bar durfte genascht, gefeiert und bis in die Nacht hinein getanzt werden. Und damit die Gäste nach dem ordentlichen Feiern den Weg nach Hause finden, gab es Hochzeitsstreichhölzer mit auf den Weg. 

Wir hatten bei dieser Hochzeit als Hochzeitsfotograf in München einen wunderschönen Tag.
Wir danken Natascha, Paul und Joel für den unvergesslichen Tag in München und wünschen ihnen nur Gute Zeiten!

 

LOCATION: Avalon – Das Kraftwerk www.avalon-kraftwerk.de
EVENTAGENTUR: Ideen und Party GmbH
FREIE REDNERIN: Annkatrin Meurer www.wortschatzreich.de
BAND: Sm!le – The hottest band in town, www.smiletheband.com
HAARE & MAKE-UP: Wallmeier Hair www.wallmeier-hair.de
KLEID: Isabel de Mestre www.isabeldemestre.com
ANZUG: Hugo by Hugo Boss www.hugoboss.com
RINGE: Gerstner www.gerstner-trauringe.de