Gute Worte

Lilia und Andreas

Danke für die schönen Erinnerungen. Wir haben das CHARMEWEDD-Team auf eine Empfehlung hin engagiert und sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Auf diesem Weg möchten wir nochmal unseren herzlichen Dank für die tolle Leistung ausdrücken. Sie haben uns mit Witz und Charme an unserem schönsten Tag begleitet und hatten immer tolle Ideen und diese stets professionell umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf eine weiteres Shooting mit ihnen. Die erstklassigen Fotos sprechen einfach für sich!!!!

Leticia und Thilo

Warum diese Art Hochzeitsfotos?

Bei der Auswahl des Fotografen waren wir ziemlich wählerisch. Wir werden diese Bilder unser ganzes Leben lang anschauen, weshalb sie gut sein sollten und uns vor allem möglichst so darstellen, wie wir uns an dem Tag gefühlt haben. Das ist sehr wichtig und entsprechend auch schwierig, da im Endeffekt die Fotos natürlich immer aus der Perspektive des Fotografen entstehen. CHARMEWEDD waren perfekt dafür. Nicht nur haben uns die Fotos, die wir vorher auf seiner website gesehen haben sehr angesprochen, wir haben auch sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut und waren auf einer Wellenlänge. Mit CHARMEWEDD konnten wir die Fotos schiessen, die wir machen wollten, und genauso hatten sie ganz tolle Ideen, die uns gefiehlen und unserer Fröhlichkeit und unserem (teilweise kindlichem) Spass entsprachen. Was sicherlich auch dazu beigetragen hat, ist dass wir alle in etwa im gleichen Alter sind, so dass sich vieles auf natürliche Weise ergeben hat und keiner voreingenommen war. Entsprechend sind die Fotos dann auch geworden, die uns unheimlich gut gefallen. An dem ganzen Tag waren wir fast wie auf Drogen und konnten das auch mit den Fotos ausleben. Es waren ganz ehrliche Glücksgefühle, die dort zum Ausdruck kamen, und auch wenn wir beide zu einem gewissen Grade aus konservativen Familien kommen, wollten wir uns nicht in die klassischen Hochzeitsposen zwängen sondern haben nun mit CHARMEWEDD Hilfe und Vorschlägen genau die Fotos bekommen, die wir uns gewünscht haben.

PS: in Bezug auf die Fotos von der Hochzeitsgesellschaft haben CHARMEWEDD sich auch super in die Gruppe integriert. Dabei haben sie nicht aus dem Versteck die Fotos gemacht, sondern sind ganz offen und positiv auf die Leute zugegangen, was auch entsprechend positiv angenommen wurde.

Melanie und Sebastian

Die weltbesten Fotografen

Wir haben das Team von CHARMEWEDD für unsere Hochzeit letztes Jahr kurzfristig engagiert und haben es keine Sekunde bereut. Schon beim ersten Treffen konnten die Jungs von CHARMEWEDD überzeugen, sowohl mit ihren wunderschönen Fotos, die einfach einzigartig sind, als auch mit ihrer offenen Art. Die Beiden haben uns an unserem großen Tag vom Styling bis zum Brautstraußwerfen nachts begleitet und dank ihrer grandiosen Fotos haben wir nun die perfekten Erinnerungen, von denen alle begeistert sind.

Janine und Kai

Charmant und professionell

Wir hatten Charmewedd für unsere Hochzeit gebucht (10 Stunden Reportage). Bei unserem ersten Vorgespräch waren wir schon auf einer Wellenlänge. Sie sind professionell, aber auch der Spaßfaktor geht bei den beiden dabei nicht verloren. Auf unserer Hochzeit haben wir uns mit ihnen sehr wohlgefühlt. Die Bilder spiegeln genau unseren Tag wieder, mit allen Emotionen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir sind immer wieder begeistert, wenn wir uns unsere Fotos ansehen!

Anja und Maik

Die Richtige Wahl 🙂

Wir sind gestern Nacht aus dem Paradies wieder gekommen und haben uns trotz absoluter Übermüdung natürlich noch die Bilder angeschaut.

Die sind einfach nur HAMMER! :o) Wir haben die Diashow laufen lassen und haben den ganzen Tag noch einmal dank eurer Bilder erlebt…die Fotos sind wirklich spitze. Wir sind begeistert, unsere Eltern sind auch ganz begeistert und ich denke das Feedback der restlichen Gäste wird nicht anders ausfallen.

Wir sind vor allem begeistert von euren tollen Ideen, die sich ja spontan vor Ort einfach so ergeben haben. Das ist ne Gabe, die nicht jeder Fotograf hat! Außerdem sind eure Blickwinkel genial und werden natürlich noch dadurch verstärkt, dass man (da ihr zu zweit seid) ein und dieselbe Situation aus zwei verschiedenen Blickwinkeln zu sehen bekommt. Außerdem habt ihr so ziemlich jedes erdenkliche Detail fotografiert! Und so könnten wir ewig jedes einzelne der tausend Fotos kommentieren! Ihr habt es geschafft, alle Gefühle und Stimmungen von Freudentränen über lautes Lachen einzufangen und vor allem das Wichtigste, auf ganz vielen Bildern habt ihr unsere Liebe zueinander festgehalten. Wir fanden euch unheimlich nett und freundlich, fanden euch lustig und trotz dass ihr immer präsent wart, hat man sich nie durch euch gestört gefühlt. Wir müssen nichts auf den Bildern, ihr habt super zu uns und unseren Gästen gepasst und wir würden euch jeder Zeit wieder buchen.

Wir danken euch, dass ihr den wirklich schönen Tag für uns in Bildern festgehalten habt.

Carolin und Andreas

Bei der Auswahl der Fotografen war uns wichtig, dass es persönliche Fotos werden, die zu uns passen. Es begegnet einem sonst immer dasselbe: Hochzeitspaar traditionell arrangiert, eng umschlungen, sanft lächelnd und rausgeputzt. Deshalb haben wir nach jemandem gesucht, der genau das nicht tut, sondern mit Kreativität und Spaß an die Foto-Session geht! Und da waren wir bei Charmewedd genau richtig!!! Wir haben auf Empfehlung gehört, die perfekten Fotos bekommen und viel Spaß gehabt! Danke 🙂

Dagmar und Gerd

Die Empfehlung, Alex und Schuchrat für unsere Trauung und Hochzeitsfeier zu engagieren, kam über die Folkwang Universität der Künste Essen. Ein Blick auf die Website der beiden überzeugte uns sofort. Die Zusammenarbeit war dann erfreulich, professionell und unkompliziert, das Ergebnis hervorragend. Die beiden sind nicht nur Fotografen, sondern Künstler mit einem sensiblen Blick für Situationen und Details. Die Fotos sind teilweise preisverdächtig. Wir wünschen Alex und Schuchrat für die Zukunft eine tolle Karriere und empfehlen sie von ganzem Herzen, nicht nur für Hochzeitsfeiern.

Marianne und Claudio

Für uns stand von Anfang an fest – unser großer Tag soll uns für immer eine bleibende und emotionale Erinnerung sein. Denn schließlich ging es an diesem Tag nicht nur um unsere Trauung, sondern auch um die Taufe unseres kleinen Babys. Zwei Ereignisse auf einmal und jedes so bedeutend und unvergesslich.

Wir begaben uns auf die Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der sich dieser Herausforderung gewachsen fühlt und unser Glück zu dritt perfekt und authentisch wiedergibt. In einer Hochzeitszeitschrift sind wir auf CHARMEWEDD Hochzeitsfotografie aufmerksam geworden. Und siehe da, es war nicht nur ein Fotograf, sondern gleich zwei. Schon das erste Treffen verlief sehr freundlich und kompetent. Der Entschlluss war schnell gefallen, unsere Hochzeitsfotografen heißen CHARMEWEDD. Das war eine richtige Entscheidung, denn vom Ergebnis sind wir begeistert. Die Fotoaufnahmen geben die Atmosphäre genauestens wieder. Die Fotografen waren immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und dennoch bemerkte man sie kaum. Keiner der für uns so wertvollen Augenblicke ist entkommen. Das kleine Fotoshooting danach war sehr entspannt und hat uns wirklich viel Spaß bereitet. Aufgrund der überraschenden Ideen und der Wahl der Perspektiven sind unsere Fotos individuell, frisch und sehr persönlich geworden. Die künstlerische Herangehensweise zahlt sich wirklich aus. Letzten Endes sind wir vollkommen zufrieden und können CHARMEWEDD blind weiter empfehlen. Insbesondere diejenigen, die nichts von Standards und gewöhnlichen Fotografien halten, sind mit CHARMEWEDD auf der richtigen Seite.

Sarah und Peter

Auf der Suche nach einem besonderen, etwas anderen und eher künstlerischen Hochzeitsfotografen sind wir auf CHARMEWEDD gestoßen. Wir verabredeten uns auf der Zeche Zollverein für ein gemeinsames Fotoshooting zum Kennenlernen vor der Hochzeit. Die Chemie stimmte, wir hatten viel Spaß (sogar mein Mann, der sich nicht gerne fotografieren lässt), vergaßen die Leute um uns herum und bekamen einige Tage später beeindruckende Fotos von uns. Am Tag der Hochzeit fühlten wir uns sehr wohl mit den Fotografen (besonders aufgrund des Kennenlernens im Vorfeld) und bemerkten sie kaum. Das Ergebnis war grandios. Wir bekamen höchst professionelle, künstlerische und vor allem sehr authentische Momentaufnahmen unserer Hochzeit. Die Bilder geben das Fest perfekt wieder und sind eine wertvolle Erinnerung für uns. Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert. Besonders fand ich die Bilder aus zwei verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln. Da haben sich die 2 Fotografen richtig gelohnt. Die Zusammenarbeit mit den Fotografen war vom Anfang bis zum Ende sehr freundlich und zuverlässig, sie hatten sehr gute Ideen zu Motiven und zu ganz besondere Perspektiven. Ihre Professionalität

mit ihrem persönlichen Stil macht sie zu sehr besonderen Hochzeitsfotografen. CHARMEWEDD haben unsere Erwartungen übertroffen und wir haben sie bereits an Freunde vermittelt und wir werden sie immer weiter empfehlen.