Manchmal ist es wirklich magisch…

magisch schön und fein, sodass man darüber unbedingt berichten muss.
So möchten wir diesmal von einer Hochzeit in der Nähe von Mönchengladbach erzählen. Die wunderschönen und herzlichen Sabine und Edin kennen wir schon seit einiger Zeit – im Frühling hatten wir bereits ihre Lovestory fotografisch dokumentiert. Wir nannten es das „Kennenlern- Shooting“.

Schon damals hatten wir einen Riesenspaß mit den beiden – verheißungsvoll und lustig sollte auch die Hochzeit werden. Und das war sie in der Tat. Vielleicht, weil die Trauung in einem kleinen idyllischen Örtchen Jüchen stattfand und die Atmosphäre rund um das Brautpaar und die Gäste einfach gemütlich und behaglich war. Möglicherweise lag es auch am gütigen Wetter, das uns die Gelegenheit für tolle Aufnahmen an der frischen Luft gab, bevor es stürmischen Regen niederprasseln lies. Womöglich lag es auch an einfallsreichen Gästen, die für das frischvermählte Paar ein tolles Programm vorbereitet haben und damit ein Fest des Lachens ins Leben riefen. Viele Faktoren trugen an diesem Tag dazu bei, dass die Atmosphäre im Rittergut Birkhof (Korschenbroich) unbeschreiblich ehrlich, warm und herzlich war.

Alles in einem war das ein ganzer Tag voller Spaß und wir sind happy, dabei gewesen sein zu dürfen.

Ihr CHARMEWEDD