Licht- und Augenblicke im Schlosspark Herten

Am 8. April 2012 waren wir in Herten, Kreis Recklinghausen, und durften dort ein Paar fotografisch begleiten, welches uns aus vielerlei Gründen im Gedächtnis haften blieb, Nuran und Ersin. Interessant war für uns nicht nur die Kulisse des unter Denkmalschutz stehenden Schlossparks und des Schlosses selbst, das prächtige Kleid der Braut, welches ideal in diese Kulisse hineinpasste und diese gar ergänzte – auch die witzige Art des Bräutigams und das stille aber offensichtliche Zueinandergehören der beiden sind uns in Erinnerung geblieben.

Zusammen sind sie eins. Zusammen sind sie die Kraft, die Ruhe und das Glück. Einfach magisch….

Wir wünschen Nuran und Ersin ununterbrochenes Zusammenhalten und glückliches gemeinsames Dasein.

Ihr CHARMEWEDD

Hochzeit von Nuran und Ersin

Hochzeit von Nuran und Ersin