Hochzeitsvorbereitung als perfekter Start – Hochzeit von Laura und Konstantin

Es wird oft unterschätzt, wie wichtig die Hochzeitsvorbereitung bei einer Hochzeit ist. Es ist nicht nur das rechtzeitige Fertigsein – vielmehr spielt die Atmosphäre, die Stimmung und die mitwirkenden Menschen eine ganz gewichtige Rolle, wenn die Hochzeitsvorbereitung zu einem Genuss werden soll.

Bei Laura und Konstantin war es genau der Fall. Bereits der Start in den Tag war mit ihrer harmonischen und familiegebundenen Hochzeitsvorbereitung ein voller Erfolg. Das Brautpaar bereitete sich separat voneinander vor, denn die Braut sollte mit ihrer Schönheit den Zukünftigen überwältigen. Das hat sie sicherlich auch geschafft, so bezaubernd wie sie war. Dazu trug die ganze Familie und die Brautjungfern Lauras bei, die ihr bei ihrer Hochzeitsvorbereitung fleißig und voller Elan assistierten. Das Kleid wurde sorgfältig zugeschnürt, die Schuhe zugemacht, hier und da alles zurechtgerückt. Das Ergebnis ließ sich sehen und die Braut strahlte. Derweil hatte es der Bräutigam ziemlich gelassen und ruhig. Sein Hilfstrupp bestand lediglich aus einer Person, seinem Bruder. Dessen ungeachtet war auch Konstantin ziemlich schnell fertig und sah obendrein mit seiner Steckblume ziemlich schick aus. Als die Braut nach ihrer ausgiebigen und fast schon beneidenswerten Hochzeitsvorbereitung vor der Kirche stand, war ihr Angetrauter bereits da und erwartete sie vor der Eingangstür. Die kirchliche Trauung der beiden war entspannt und alle Beteiligten hatten Spaß, sogar Kinder. Des Öfteren stellen wir bei kirchlichen Zeremonien nämlich fest, dass viele Kinder lediglich im Zustand des Tiefschlafs fotografierbar sind 🙂 Im Anschluss an die Trauung wurden die Luftballons samt dem Brautpaar in die Luft gelassen, dem Luftballon-Brautpaar versteht sich. Unsere Laura und Konstantin blieben natürlich auf dem Boden, um ihren Hochzeitstag weiter zu genießen und nach einer kurzen Fahrt das Fotoshooting und die Hochzeitsfeier in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten der Zeche Zollverein zu erleben.

Der Hochzeitstag von Laura und Konstantin war sehr harmonisch von Anfang an. Wir stellen jedes Mal fest, dass der Ablauf der Hochzeitsvorbereitung einen direkten Einfluss auf den späteren Verlauf der Hochzeit hat. Bei unserem Brautpaar war dieser Einfluss perfekt und der Hochzeitstag gestaltete sich dementsprechend.

Wir wünschen Laura und Konstantin, dass alle Anfänge in ihrem nun gemeinsamen Eheleben immer so schön werden, wie ihre Hochzeitsvorbereitung.

Ihr CHARMEWEDD