Hochzeit im Regen – Liebe im Herzen

Hochzeit im Regen ist kein Wunschszenario. Doch wenn es draußen kalt und regnerisch ist, ist es drinnen umso gemütlicher und liebevoller. Insbesondere in den Herzen des Brautpaars. Judith und Peter störte die trübe Atmosphäre des verregneten Dezembertages überhaupt nicht und sie waren wunderbar gelaunt. Ihre charmante Ausstrahlung und extravagante Art harmonierten vorbildlich mit den alten Gemäuern des Schloss Raesfeld, wodurch die Hochzeitsfotos an zusätzlichem Charme gewonnen haben. Ihre Hochzeit im Regen war planmäßig einzigartig.

Das Schloss Raesfeld ist eines der markanten Beispiele für die historischen Schätze, welche das Nordrhein-Westfahlen zu bieten hat. Die Geschichte des Schlosses reicht bis ins 12. Jahrhundert zurück. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden die Gebäude restauriert und werden heute für zahlreiche Zwecke genutzt. Das Gelände des Schlosses ist eine einzigartige Kulisse für Fotoshootings, ein erholsamer Ort für Spaziergänge und eine Augenweide für Architektur- und Naturbegeisterte.

Die Hochzeit im Regen von Judith und Peter war schlicht und dezent. Man hatte immer das Wesentliche im Blick, das wunderschöne Brautpaar. Es gab kein Schnick Schnack, wodurch die kleinen Details noch mehr zur Geltung kamen. Der schlichte Blumenstrauß aus purpurroten Rosen fand sich farblich auf den Lippen der Braut wieder. Auch die kleinen Accessoires des Bräutigams, die Fliege, die Steckblume und das Stecktuch, waren ebenfalls in Farbe der Liebe. Das Outfit des Brautpaars erinnerte ein wenig an die späten Siebziger, frühen Achtziger und die Hochzeit ließ uns auf irgendeine Weise in die Vergangenheit zurück reisen, was das uralte Ambiente des Schloss Raesfeld noch zusätzlich hervorhob. Die Hochzeitsfotos im winterlichen Garten des Schlosses haben eine magische Aussagekraft. Der lange, mit Spitze verzierte Brautschleier wehte einsam im Wind und unterstich bei jeder Gelegenheit das ohnehin schon hochgradig romantische Flair. Das wunderschöne und wirklich einzigartige Brautpaar passte perfekt in diese historische Schloss-Kulisse und wir hatten unglaublich viel Spaß an dem Hochzeits-Shooting, welches trotz Regen ein absoluter Erfolg war.

Die Hochzeit im Regen von Judith und Peter war schön und trotz der trüben Wetterlage warm und romantisch. Wir wünschen den beiden ein glückliches Leben, bei jedem Wetter!

Ihr CHARMEWEDD