Charmante Hochzeit im NeimeshofDer unvergessliche Tag von Antje und Patrick

Antje und Patrick feierten ihre charmante Hochzeit im Neimeshof, einem historischen Anwesen in Kempen. Ihre charismatische Ausstrahlung, moderne und frische Erscheinung und die sympathischen Hochzeitsgäste machten den Hochzeitstag einmalig.

Bereits bei der Hochzeitsvorbereitung strahlte das Brautpaar Ruhe und eine gute Portion Zufriedenheit aus. Gut gelaunt, mit einem Lächeln im Gesicht machte sich die Braut im engen Damenkreis fertig, während der Bräutigam ganz genüsslich und souverän seine Garderobe anlegte. Die sonnige Hochzeit im Neimeshof hatte somit einen unbeschwerten und traumhaften Anlauf und die Hochzeitsgäste warteten schon gespannt auf Antje und Patrick. Ihre Trauung unter freiem Himmel war emotional und selbst die kleinen Gäste hatten Spaß an der Zeremonie, weil sie im Anschluss daran einer wichtigen Aufgabe nachgehen mussten, nämlich der Verteilung der Blumenblüten. Das haben alle von ihnen ordentlich und mit viel Elan erledigt. Als entsprechende Belohnung durften sie sich am süßen Buffet ohne Widerworte seitens Erwachsener bedienen.

Für Antjes und Patricks charmante Hochzeit im Neimeshof bot die Location alles, was einen Hochzeitstag unvergesslich und entspannend macht. Wunderschöne Räumlichkeiten, dezente, aber stilvolle natürliche Dekoration, tolle Kulissen für Hochzeitsfotos und das Paarshooting, viel Platz auf den umliegenden Wiesen. Letzteres wussten insbesondere die kleinen Hochzeitsgäste zu schätzen und hatten den ganzen Abend ihren Spaß, sei es draußen auf einem kleinen Traktor oder drinnen hinter dem DJ Pult. Natürlich mussten wir unsere Augen und Kameras ab und an von den Kindern abwenden, denn auch das Hochzeitspaar wollte fotografiert werden 🙂 Und es verzauberte uns permanent mit seiner ausdrucksstarken Erscheinung, freundlichen Art und dem mitreißenden Lächeln. Es war herrlich, Antje und Patrick durch die Kameraobjektive beobachten zu dürfen.

Die Hochzeit im Neimeshof war für die komplette Hochzeitsgesellschaft ein Fest aller Sinne. Die Augen erfreuten sich am fantastischen Brautpaar, die Gaumen an Getränken, Naschereien, dem Buffet und BBQ, der Körper und der Geist an Musik und der Hochzeitsfeier.

 

Es war eine unbeschwerte, fröhliche Hochzeit und wir wünschen Antje und Patrick viele glückselige Jahre miteinander.

Ihr CHARMEWEDD