Tausendundeine Nacht in Bergisch-Gladbach

So schön und spektakulär wie ein Märchen war die Hochzeit von Hediye und Babak, die wir am 26.05.2012 im Schloss Bensberg (Bergisch-Gladbach) miterleben durften.

Zum ersten Mal waren wir Zeugen einer persischen Hochzeits-Zeremonie, die bei uns einen bleibenden Eindruck hinterließ. Für uns war das sowohl in persönlicher als auch in professioneller Hinsicht eine Bereicherung.

Die prachtvolle und dennoch sehr feine Hochzeit fand im Freien statt und war mit tollem Wetter samt Sonnenschein begünstigt. Wir waren von Anfang an mit dabei. Während der Vorbereitungen hatten wir genauso viel Spaß, wie bei der Zeremonie selbst, den Tänzen und dem krönenden Aufschneiden der Hochzeitstorte. Dem Paar selbst und der sehr offenen und herzlichen Hochzeitsgesellschaft mussten wir beim Fotografieren fast keine Anweisungen oder Tipps geben – die Offenheit, Authentizität und Bereitschaft des Paars und der Gäste, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, führten automatisch und wie von Zauberhand zu tollen Aufnahmen und wunderschönen Erinnerungen. Die Chemie stimmte….

Es war eine tolle, durch und durch organisierte und ideal geplante Hochzeit. Die Kunden waren so zufrieden, dass wir sofort weiterempfohlen wurden und kurze Zeit darauf eine russisch-persische Hochzeit fotografieren durften. Das Ergebnis seht ihr demnächst hier in unserem CHARMEWEDD-Blog.

Ein tolles Video dazu von Brigitte Baier-Moser gibt es hier

Ihr CHARMEWEDD