Stilvolle Stadthochzeit von Raluca und Bechir

Der Charme einer Stadthochzeit ist ihre Fülle an Kontrasten. Modern und traditionell zugleich war auch die Hochzeit von Raluca und Bechir. Sie fand in Düsseldorf statt und ähnelte ein wenig der Stadt selbst – stilvoll und modern, aber dennoch sehr herzlich und offen. Bereits am Anfang der Hochzeit merkte man diesen Kontrast, als wir uns trennten, um das Brautpaar bei ihren Vorbereitungen zu fotografieren. Getrennt voneinander – sie im schicken Hotel „Stage 47“, er gemütlich bei seinen Eltern – machte sich das Brautpaar bereit und sah im Endeffekt ziemlich schick und extravagant aus. Der Look der beiden war brillant und ihrer einzigartigen Stadthochzeit stand nichts mehr im Weg.

Nachdem die Hochzeitsvorbereitungen abgeschlossen waren, wurde die elegante Braut von ihrem Bräutigam abgeholt und es ging zur Inselstraße 17, wo sie sich im Standesamt Düsseldorf das Jawort gaben. Das anschließende Fotoshooting hatte ebenfalls den besonderen Touch einer Stadthochzeit. Mondän und auf der Höhe der Zeit fing es im Medienhafen Düsseldorf an – da passte das stilvolle Brautpaar auch perfekt hin. Danach wurde es kontrastreicher. In der alten verlassenen Papierfabrik Hermes kamen wir in den Genuss des Kontrastes. Die vom Zahn der Zeit angenagten Gemäuer der alten Fabrik, an denen sich zahlreiche Graffitisprayer verewigt und teilweise tolle Kunstwerke hinterlassen haben, waren eine einzigartige Fotokulisse. Fast schon unwirklich scheinen Raluca und Bechir vor dem Hintergrund der maroden heruntergekommenen Wände. Wir hatten richtig Spaß und das Brautpaar hoffentlich auch.

In der Hochzeitslocation „Trüffelschwein“ wurde es dann wieder harmonisch und sehr familiär. Mit Familie und Freunden genoss das frisch vermählte Brautpaar ihr Fest und den feierlichen Abschluss ihrer originellen Stadthochzeit. Mit selbstgemachten Polaroid-Fotos, die direkt an einen Spiegel angebracht wurden, hinterließen die Gäste ein liebevolles Andenken an Raluca und Bechir. Das war eine richtig tolle Idee.

Es war eine durch und durch gelungene Stadthochzeit – interessant und modern, aber immer noch traditionsbewusst und herzlich. Und charmant war der Hochzeitstag in Düsseldorf allemal.

Wir wünschen Raluca und Bechir alles Gute für die gemeinsame Zukunft und sind sehr froh, dabei gewesen zu sein.