Spießige Lehrer? Keinesfalls!

Wir glauben, die Ära des spießigen und langweiligen Lehrertums ist inzwischen passé. Immer mehr junge Lehrer erobern die Schulgemäuer und bringen frischen innovativen Wind mit sich.

Diesen Wind spürten wir auch am 7. Juli 2012 in Mönchengladbach, als wir ein junges herzensfrohes Paar, Jessica und Frank, fotografieren durften. Jessica ist eine Lehrerin und, wie es aussieht, eine hochgeschätzte. Anders konnten wir die Anwesenheit der Schülerinnen nicht erklären. Was macht man nicht alles für eine Lieblingslehrerin – fleißiges Singen in der Kirche, aktives Pusten von Seifenblasen, Mitjubeln und einfach nur das Anwesendsein. Das nennen wir Hingabe! J

Das Brautpaar strahlte Ruhe und süße Aufregung zugleich aus. So jung und aufgeweckt, voller Elan und Freude, den Bund der Ehe einzugehen, sagten Sie in der Herz Jesu Kirche das „JA“-Wort.

Das ausgelassene Aufatmen danach konnte unseren Kameras nicht entfliehen. Es wurde fleißig gepost, herumgealbert und genossen. Die Hochzeitsgäste machten da munter mit. Das Meer aus bunten Luftballons in der Location Flachs Hof inmitten der niederrheinischen Kulturlandschaft lud förmlich zum Feiern an. Und das wurde auch gemacht. Ausgiebig, locker und unkonventionell.

Wir wünschen Jessica und Frank eine wunderschöne Zukunft miteinander.

Ihr CHARMEWEDD