Heißer Tag. Sonnige Hochzeitmit Lisa und Matthias

An diesem Augusttag in Wuppertal ging es heiß her, denn die sonnige Hochzeit von Lisa und Matthias fand an einem wunderschönen, von der Sonne erstrahlten Tag.

Die Hochzeitsvorbereitungen fanden in Wuppertal statt. Für die sonnige Hochzeit ließ sich das Brautpaar getrennt voneinander stylen. Lisa bekam eine schöne romantische Hochzeitsfrisur und ein natürliches Make-Up. Der Bräutigam wäre an diesem heißen Tag wahrscheinlich nicht abgeneigt, statt dem Anzug in einer Badehose zu seiner Hochzeit erscheinen zu dürfen😊 Doch natürlich trug er ein stillvolles Hochzeitsoutfit und sah für seine zukünftige Frau umwerfend aus. Das beruhte auf Gegenseitigkeit, denn auch die Braut sah in ihrem Hochzeitskleid umwerfend aus.

Nachdem Matthias fertig war, brach er samt Eskorte zur Kirche auf, um dort seine Lisa zu empfangen.  Die Trauung sollte in der Hauptkirche Sonnborn stattfinden und, als der Wagen mit der Braut vor der Kirche eintraf, waren schon alle Gäste beisammen und der Bräutigam stand bereit.  Als die Braut dann endlich da war, fiel sie in die Arme ihres Liebsten und es fehlte nur noch das Jawort. Nach der Trauung erwartete Lisa und Matthias eine für ihre sonnige Hochzeit vorbereitete Tanzperformance, mit der sie sicherlich nicht gerechnet hatten. Danach folgten viele Glückwünsche, Umarmungen und ein Sektempfang vor der Kirche. Zum Feiern ging es dann weiter zur Hochzeitslocation in Velbert. Villa Au begrüßte die Hochzeitsgesellschaft in ihrem historischen Ambiente. Mit Kaffee, Kuchen und der Hochzeitstorte konnten sich die Gäste für den Anfang stärken, während das Brautpaar sich für ihr Fotoshooting zurückzog. Für ihre sonnige Hochzeit wählten Lisa und Matthias ein Fotoshootig auf dem Gelände der Villa Au sowie in der Altstadt von Velbert Langenberg. Pflastersteine, Fachwerkhäuser und historische Treppen waren eine charakterstarke Kulisse und das Shooting ist sehr gelungen.

Nach dem Essen am Grillbuffet waren alle Gäste dann bereit für die lange Party – mit dem Hochzeitstanz fiel der Startschuss. Das Brautpaar erwartete ein Unterhaltungsprogramm, von dem sie anscheinend nichts wussten. Das mache die Party umso spannender. Es war ein sehr amüsanter Abend in einer sehr netten Gesellschaft. Die Sonnige Hochzeit war zum Abend hin zwar nicht mehr von der Sonne erhellt, doch sonnig blieb sie trotzdem.

Wir wünschen dem charmanten Ehepaar, Lisa und Matthias, ein sonniges und herzliches Leben zusammen.

Ihr CHARMEWEDD