Social wedding – we like!

Mitte Juni erlebte die Schlossruine Hertefeld einen glorreichen Auftritt bei facebook.  Vollkommen unverhofft und ohne eigene Bemühungen – dank Nadia und Dirk. Das romantische und ein wenig verrückte Brautpaar hat sich etwas ganz Extraordinäres ausgedacht.
Facebook, sagt ihr, was ist daran so außergewöhnlich? Nichts! Aber habt ihr schon mal euren ganzen Hochzeitsablauf live auf Facebook gepostet? Nadia und Dirk schon.
Eine tolle Idee und eine Freude für alle, die es nicht persönlich zur Hochzeit geschafft haben. So konnten diejenigen prima mitfeiern!
Und die Hochzeit war sehr unterhaltsam! Selbst das abwechselnde Wetter konnte die energiegeladene Stimmung der Hochzeitsgesellschaft nicht trüben. Bei so viel Elan und Lebensfreude konnten die Aufnahmen nur perfekt werden. Das sind sie auch … Seht selbst …

P.S. Übrigens das Schloss Hertefeld befindet sich in Weeze und ist sehr günstig gelegen. Der Flughafen Weeze/Niederrhein liegt nur 6 km entfernt. Von der Hochzeitsfeier direkt in den Flieger steigen und ab in die Flitterwochen! Einfach magisch…

Ihr CHARMEWEDD

Hochzeitsfotografie Nadia und Dirk

Hochzeitsfotografie Nadia und Dirk