Schön, schöner, am schönsten!

Endlich melden wir uns wieder, diesmal mit der äußerst spektakulären Hochzeit von Rike und Jan. Der Hochzeitstag war schön lang und könnte mit seinem facettenreichen Ablauf fast schon als filmreif erklärt werden. Unzählige Eindrücke, Emotionen und Augenblicke hielten wir mit unseren Fotokameras fest. Nach den Vorbereitungen ging es in einem Oldtimer zur Trauung. Für das anschließende Fotoshooting in der Villa Hügel in Essen hat das Brautpaar anscheinend ein extra gutes Wetter im Voraus bestellt, denn es war magisch. Einfach perfekt für den Sektempfang mit leckeren Häppchen am Baldeneysee und das Herz-Feuerwerk… Romantisch ….

Die Krönung des Tages war aber die eindrucksvolle und herzliche Hochzeitsfeier. Verkleidete Gäste mit lustigen Hüten, funkelnden und glänzenden Masken sowie farbenfrohen Hawaiiketten, die es ordentlich krachen ließen – da steppte der Bär. Es war ein prächtiges Spektakel an Farben, Klängen, Lachen, Freude – die Hochzeitsfotos werden dem Brautpaar mit Sicherheit immer wieder ein breites Lächeln auf die Lippen zaubern 🙂
Wir wünschen Rike und Jan viele glückliche gemeinsame Jahre und unendlichen Spaß miteinander.

Ihr CHARMEWEDD