Hochzeit im Schloss Hertefeld in WeezeDoppelte Hochzeit, doppeltes Erlebnis

Im Schloss Hertefeld in Weeze waren wir gleich an 2 Tagen Zeugen einer Hochzeit. Victoria und Dominik ließen sich an zweit Tagen trauen – standesamtlich und kirchlich. Beide Trauungen und die gesamte Hochzeit waren erstklassig organisiert und einzigartig.

Für die standesamtliche Trauung im Schloss Hertefeld in Weeze war der Schlosspark die ideale „Location“. Frische Luft, Sonne und Wärme beglückwünschten das Brautpaar zu ihrer Trauung im engen Gästekreis. Als Beweis ihrer Liebe und der Zusammengehörigkeit hissten sie nach der Zeremonie auf dem Schlossturm IHRE Flagge und ließen die Glocke läuten. Der Bräutigam stieg dafür sogar über seinen Schatten und überwand die Höhenangst. Ein tolles Erlebnis, auch für uns Hochzeitsfotografen. Als Leckerbissen danach gab es erstmal Kuchenbuffet mit Tee und Kaffee. Abends kamen die Gäste in den Genuss von Barbecue mit köstlichen Steaks und Deutschlands bester Bratwurst. Der Tag der standesamtlichen Trauung verlief erstklassig und wir waren schon sehr darauf gespannt, die kirchliche Hochzeit von Victoria und Dominik zu erleben.

Der nächste Morgen begrüßte das Brautpaar wieder hell und strahlend. Nach einem Frühstück ging es vorerst an die Hochzeitsvorbereitung. In der Turmsuite des Schloss Hertefeld in Weeze verwandelte sich Victoria Schritt für Schritt in eine romantische Braut in weiß. Dominik war da um einiges schneller und verkürzte sich die Wartezeit mit guter Laune und nach dem Motto „Gut aussehen und lächeln“. Als die Braut fertig war und die beiden Hand in Hand zum Altar schritten, sahen sie einfach nur wunderschön aus, gutaussehend und glücklich. Noch strahlender gingen sie nach der Zeremonie aus dem Trausaal hinaus und ließen sich jubelnd beglückwünschen, während ihre Fahne als Symbol ihrer Liebe sanft im Wind wehte. Der anschließende Sektempfang und das süße Buffet mit der Hochzeitstorte konnten die Gäste draußen im Schlosspark genießen, denn das Wetter war auf der Seite des Brautpaars. Nichts stellte sich an diesem Tag quer, alles war perfekt. Vor dem warmen Hochzeitsmenü zog sich das Brautpaar noch für ihr Paarshooting zurück und begeisterte uns noch mehr mit ihrer unglaublich charismatischen Ausstrahlung.

 

Das Schloss Hertefeld in Weeze bot für alle Gelegenheiten ein passendes Ambiente und eine passende Umgebung. Es gab wunderbare Fotokulissen für Hochzeitsfotos, ob Familienfoto, Paarfoto oder Schnappschüsse. Der Hochzeitsgesellschaft war reichlich Platz zum Feiern und sich wohl fühlen geboten, ob draußen im Schlosspark oder drinnen in den Räumlichkeiten des Schlosses. Im Kaminsaal gab es das Hochzeitsdinner mit ausgewähltem Menü und das Gewölbe sorgte mit seinem Charme für die passende Stimmung während des Hochzeitstanzes.

 

Die Hochzeit im Schloss Hertefeld war ein Erlebnis. Viele Details, tolles Paar, nette Gäste, beeindruckende Hochzeitslocation – es war uns eine Freude dabei zu sein. Liebe Victoria und Dominik, wir wünschen euch alles Gute und ein harmonisches Leben.