Purer Charme – Hochzeitsfotos von Charlotte und Christoph

Es ist unglaublich und faszinierend zugleich, wie charmant und bezaubernd Hochzeitsfotos sein können. Die Anmut der Brautpaare, stilvolle und durchdachte Dekorationen und tausende kleine Details schaffen die perfekte Grundlage für ein Fotoergebnis, welches berührt, erinnert und sentimental werden lässt.

Die Hochzeitsfotos von Charlotte und Christoph sind alles in einem – sie sind bunt und dennoch ruhig, verspielt und trotzdem voller Ernst. Ihre Hochzeit fand in der schönen Stadt Köln statt und war an Eleganz kaum zu übertrumpfen. Dazu trugen sehr viele Details und Feinheiten bei. Den Anfang des Hochzeitstages machten die Vorbereitungen bei Charlotte und Christoph zu Hause. Das besondere an diesen Hochzeitsfotos ist, dass sie sehr authentisch sind. Zu Hause fühlt man sich immer noch am wohlsten. Das Töchterchen Sophia versüßte noch obendrein die Aufnahmen und machte zusammen mit dem Papa eine tolle Figur. Derweil konnte sich die wunderschöne Mutter zurechtmachen und ihre Hochzeitsvorbereitung vollenden.

In der Kirche sahen sich die beiden dann endlich wieder, nachdem der Vater der Braut sie in die Kirche hineinführte und ganz traditionell dem Bräutigam übergab. Die klassische kirchliche Trauung verlief fröhlich und mit Gesang und das frisch vermählte Brautpaar schritt auf Rosenblüten glücklich hinaus. Die Gelegenheit für erste Glückwünsche bot der Sekt-Empfang im Garten der Brauteltern, der die Gäste ein wenig von innen aufwärmte. Nach einem Glas Sekt verabschiedete sich das Brautpaar für die Fotosession zu zweit am Kölner Hafen und als Charlotte und Christoph wieder zurück kamen, ließen alle zusammen die Luftballons mit den von den Gästen beschrifteten Karten in die Luft steigen – ein buntes Spektakel.

Zum gemeinsamen Feiern versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft in der exklusiven Location „Die Flora“ in Köln. Das wunderschöne, geschmackvoll und elegant dekorierte, Ambiente ließ keine Wünsche offen und die Gäste kamen schon bald in den Genuss leckerer Speisen und köstlicher Dessertauswahl. Durch die kunstvolle Deckenbeleuchtung gewinnen die Hochzeitsfotos im Hochzeitsambiente noch zusätzlich an Eleganz. Für die großartige Stimmung und Atmosphäre darin sorgten aber allein die Gäste und das charmante Brautpaar. Bis tief in die Nacht wurde angestoßen, gratuliert und getanzt.

Auch wir gratulieren Charlotte und Christoph noch einmal vom ganzen Herzen und wünschen ihnen ein Leben voller Charme und süßer Momente.

Ihr CHARMEWEDD