Ole, Ole, Ole – EM 2012 im Zeichen der Liebe.

Die EM 2012 ist schon längst vorbei und die meisten haben die Ereignisse dieser Wochen schon vergessen. Claudia und Niklas aber nicht. Und werden es wohl auch niemals:)

Das extrem positive und rührend emotionale Paar haben wir auf einer früheren Hochzeit kennen gelernt, wo wir auch fotografiert haben. Am 22.06.2012 war es dann auch für das glückliche Paar soweit und wir durften den Tag fotografisch begleiten.

Der Hochzeitstag der beiden fiel mit dem Fussballspiel Deutschland-Griechenland zusammen und war somit ein doppeltes Vergnügen für alle Anwesenden. Die Freude ließ die alte Hansestadt erbeben. Die emotionale sonnige und extraordinäre Hochzeit verlief im Café Seeterrassen, einer einzigartigen Location in Hamburg, die dank ihrer Lage inmitten einer wunderschönen Parklandschaft strahlende und effektvolle Aufnahmen ermöglichte.

Die komplette Hochzeitsgesellschaft saß zur rechten Zeit gebannt vor dem Fernseher und fieberte kräftig mit. Nach dem Sieg war die Freude, versteht sich, riesig! Ein sportliches Geschenk für das ohnehin überglückliche Hochzeitspaar. Es wurde herumgealbert, getanzt, gegessen und gefeiert. Manch einem war es vielleicht sogar ein wenig zu laut… Aber so ist es nun auf großen Festen – die Freude lässt sich nur sehr schwer im Zaum halten 🙂

Ihr CHARMEWEDD