Norderney – die Inselhochzeit von Nicole und Daniel

Man braucht nur eine Insel allein im weiten Meer. Man braucht nur einen Menschen, den aber sehr. (Mascha Kaléko, Dichterin)

Inselhochzeiten sind einzigartig. Nicht nur der Inselromantik wegen, insbesondere die Entfernung zum Alltäglichen macht derartige Hochzeiten zum Genuss.

Nicole und Daniel feierten ihre Inselhochzeit auf der wunderschönen Norderney. Dabei begann das eigentliche Feiern bereits am Vorabend – bei einem gemütlichen Abendessen kamen die Engsten und Liebsten zusammen, um in herzlicher Atmosphäre den letzten Tag vor der Hochzeit stimmungsvoll ausklingen zu lassen.

Am nächsten Tag war der Hochzeitstag. Er fing in einem Friseursalon an, in dem die Braut ihren kunstvoll geflochtenen Hochzeitszopf bekam und sich alsbald zum Hotel für weitere Vorbereitungen begab. Der Anfang der bevorstehenden Inselhochzeit gestaltete sich locker und unbeschwert. Genauso, wie das Outfit des Brautpaares. Nicole entschied sich für ein kurzes Kleid aus Spitze, welches ihr spitzenmäßig stand. Der Stiel des Brautstraußes schmückte weiße Spitze und machte ihn somit zum perfekten Accessoire der ohnehin wunderschönen Braut. Passend zu der Braut und dem blauen Himmel über der Insel machte auch Daniel in seinem blauen Anzug eine tolle Figur.

Das emotionale, den Hochzeitstag krönende, Jawort gaben sich Nicole und Daniel im Kreise der engsten Familie und Freunde. Das anschließende Brautpaarshooting war einfach nur traumhaft romantisch. Sonne, Wind und Meer ließen die frisch Vermählten noch mehr erstrahlen und es duftete nach Liebe und entspannter Freude – die Inselhochzeit der beiden gestaltete sich wie in einem Bilderbuch. Mit den wunderschönen Hochzeitsfotos und einem köstlichen Hochzeitsessen ging es weiter im Hotel Seesteg auf Norderney. Im extravaganten und anspruchsvollen Ambiente des Hotels Seesteg genoss die Hochzeitsgesellschaft den Ausklang der harmonischen Hochzeit. Dank der tollen Lage der Feierlocation war der Duft und die Frische des Meeres inklusive.

Das war eine Inselhochzeit vom Feinsten und wir wünschen Nicole und Daniel ein harmonisches und mit Liebe erfülltes Eheleben.