Hochzeitsfotos von Janine und Kai. Malerische Aussichten.

Der August letzten Jahres verlief nicht nur wettertechnisch sehr erheiternd und bot dem Auge malerische sonnige Aussichten, auch in Sachen Liebe und Heirat erlebten wir massenhaft tolle Ereignisse. Eines davon am 04.08.2012 mit Janine und Kai.
Bei strahlendem Sonnenschein war die freie Trauung des bezaubernden Brautpaares ein wunderschöner idyllischer Start ins neue gemeinsame Eheleben. Für ihre Trauung wählten die beiden das Wasserschloss Gartrop, welches mit seiner Schönheit bezaubert und der offenen, herzlichen und familiären Atmosphäre zum Verweilen einlädt. Die Zeremonie gestaltete sich ganz persönlich und herzlich, nicht zuletzt dank Jochen Jülicher, dem freiem Theologe aus Köln, und seinem fleißigen Team.
Zur Feierlocation in Bottrop ging es danach in einem schicken Oldtimer. In der historischen Mühle Bottrop, die bereits seit mehreren Jahren ein beliebter Ort für Feierlichkeiten aller Art ist, wurde fleißig geschlemmt und genüsslich gefeiert. Das freudvolle Lachen soll bei dem Brautpaar noch lange als Ohrwurm im Gedächtnis bleiben und selbst in schwierigen Situationen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Bunt wie der Brautstrauß, hell wie das Strahlen des Paares und der Gäste, herzlich wie die rührenden Freudentränen einiger Gäste, hinterließ der große Tag tiefe Eindrücke bei allen Anwesenden. Ein perfekter Anfang eines langen Weges mit außerordentlich malerischen Aussichten. Das und noch vieles mehr wünschen wir den glücklichen Janine und Kai für ihre Zukunft.

Ihr CHARMEWEDD