Hochzeitsfotos aus dem RuhrgebietDer sonnige Hochzeitstag von Janina und Marco

Wir hatten bereits sehr viele Hochzeitsfotos aus dem Ruhrgebiet präsentiert und stellen jedes Mal fest, wie viele schöne Ecken, Locations und einzigartige Plätze es da gibt. Dieses Mal drehte sich das Hauptszenario im Schloss Herten. Mit Janina und Marco erlebten wir einen wunderschönen sonnigen Tag und sammelten viele Eindrücke. Ideen für Ihre Fotos brachte das Brautpaar teilweise schon mit. Die Braut und der Bräutigam hatten genaue Vorstellungen davon, was und wie sie fotografiert werden wollten. Natürlich waren sie auch für unsere Vorschläge offen und hatten Spaß an der Fotoreportage, sodass auch diese Hochzeitsfotos aus dem Ruhrgebiet natürlich und authentisch geworden sind.

Für die unbeschwerte Hochzeitsvorbereitung von Janina mietete das Brautpaar die Turmsuite im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg. Die Turmsuite ist ein ehemaliger Wehrturm und bietet mit seinen runden Zimmern einen weitläufigen Ausblick in alle Richtungen. Die komfortable und gemütliche Atmosphäre trug dazu bei, dass sich die Braut bei ihrer Hochzeitsvorbereitung rundum wohl fühlte. Sie wurde geschminkt und ihre Haare ließ sie in einer romantischen und eleganten Frisur zusammenstecken. In Verbindung mit dem traumhaft schönen, taillierten Hochzeitskleid passte die Frisur und das Makeup perfekt zu Janina. Als eine bildhübsche Braut ließ sie sich zum Schloss bringen, wo ihr Zukünftiger schon gespannt und erwartungsvoll auf sie wartete.

Die Trauung im Schloss Herten verlief draußen an der frischen Luft – das Wetter meinte es wirklich gut mit dem Brautpaar. Nach der Trauung gab es für die Hochzeitsgäste und das frisch vermählte Ehepaar einen Sektempfang, der fließend in ein süßes Buffet überging. Im Schloss Café durften die Gäste naschen, was das Zeug hält. Das besondere Augenmerk verdiente dabei die kunstvoll gestaltete Hochzeitstorte. Während die Gäste genussvoll schlemmten, zogen sich Janina und Marco für ihr Hochzeits-Shooting zurück. Die Außenanlage des Schloss Herten hält für Fotografen viele traumhafte Fotomotive parat, sodass beinahe alle Wünsche des Brautpaars erfüllt werden könnten und wir auch diesmal tolle Hochzeitsfotos aus dem Ruhrgebiet präsentieren können.

Die Hochzeit in Herten hatte eine romantische, ruhige und elegante Note. Das Brautpaar strahlte und die Gäste sahen zufrieden aus. Und mehr braucht man an einem der bedeutendsten Tage im Leben zweier Menschen nun wirklich nicht.

Wir wünschen Janina und Marco ein wunderschönes Leben in der Ehe. Und es ist wirklich egal, ob die Hochzeitsfotos aus dem Ruhrgebiet sind – woanders wären diese genauso einmalig und großartig geworden, dank dem charismatischen und charmanten Brautpaar.

Ihr CHARMEWEDD