Hot & Spicy

Wir haben schon unzählige Hochzeiten fotografiert, sämtliche Nationen und Traditionen erlebt und sind eigentlich schon auf alles vorbeireitet. Doch die Hochzeit am 20.07.2013 hat uns auf’s Tiefste beeindruckt. An diesem Tag war es heiß in Münster! Das lag allerdings nicht alleine am Sommer, das Brautpaar und die Gäste waren sogar noch heißer. Wenn spanisches Temperament und fröhliche Geselligkeit auf persische Herzlichkeit treffen, dann kann man von einer ziemlich wilden und zugleich romantischen Hochzeit sprechen. Arash und Jacqueline haben uns für ihre Hochzeit engagiert und uns somit die Gelegenheit gegeben, eine spanisch-persische Hochzeit mitzuerleben.

Bereits während der Vorbereitungen konnte man erahnen, wie wunderschön die Braut und ihre weibliche Eskorte aussehen werden. Romantisch und sehr feminin. Doch auch der männliche Part stand den Frauen in nichts nach. Schick und elegant präsentierten sich Bräutigam & Co. Das äußerst mondäne Aussehen hinderte die Männer aber nicht, ihren Spaß zu haben und für uns ein wenig herumzualbern.

Kirche: Herz-Jesu-Kirche Münster
Location: Zwei-Löwen-Klub Münster
Location Foto-Shooting: Schlossgarten Münster
Brautkleid: Luna Novias von La Promessa Dortmund
Schuhe: Allora by Rainbow Club
Frisur Braut: by Silvia Hantel Münster
Frisur Bräutigam: by Jens Ho Münster
Anzug: Wilvorst
Ringe (unikate): Reifig Goldschmiede Münster
Floristik: Blumen Lennartz Münster
Konditorei: Café Kleimann Münster
Live-Gesang: Shubangei Yogendra
Flamenco: Flamencura
Luftballons: Luftikus Münster