Hochzeit mit klangvoller Liebeserklärung

Bunt und unheimlich romantisch wird unser nächster Beitrag über Janine und Gregor, zumal wir auf deren Hochzeit Zeugen einer sehr kunstvollen Liebeserklärung wurden.

Es war ein warmer und sonniger Tag in Köln. Was uns als allererstes ins Auge fiel, waren die Farben, welche das gesamte Hochzeitsarrangement definierten. Bunte, leuchtende Farben sahen wir im Brautkranz. Diese fanden sich in der Steckblume des Bräutigams wieder. Der Brautstrauß war, wie man wahrscheinlich schon erraten kann, ebenfalls sehr farbenprächtig. Ziemlich angetan waren wir auch von dem süßen Büffet, welches man am liebsten komplett und bis auf die letzten Krümmel aufessen würde. Aber das Leuchten der Augen des Brautpaars übertraf alles – dieses Leuchten war eine Liebeserklärung schlechthin und war nicht zu übersehen.

Die standesamtliche Trauung der beiden fand in einer recht ausgefallenen Location in der Kölner Südstadt statt. Die ehemalige Versteigerungshalle auf dem Großmarkt klingt zwar nicht wirklich nach einer Hochzeitslocation, ist aber eine und überzeugt obendrein durch die unverkennbare Extravaganz. Das exquisite Innenleben des Gebäudes stellt einen Kontrast zum Gelände des Großmarkts dar, was wir für die Hochzeitsfotos für Janine und Gregor als Fotokulisse verwendeten. Fotoshootings mit klar erkennbaren Kontrasten sind die besten – davon überzeugen wir uns jedes Mal. Nach der romantischen und gefühlsintensiven Trauung hatten die frisch Vermählten vermutlich das eine oder andere Reiskorn im Auge, was sie allerdings nicht daran hinderte, weiterhin für ihre Hochzeitsfotos zu strahlen.

Sie werden sich fragen, wo nun die klangvolle Liebeserklärung geblieben ist, von der in der Überschrift die Rede ist… Es handelt sich um einen Song, den Gregor geschrieben hat. Er hat ihn für seine zukünftige Frau geschrieben, für seine Liebste. Wenn das keine Liebeserklärung ist…. Wir sind emotional berührt und es war für uns der Clou des Tages.

Liebe Janine, lieber Gregor, wir sind froh, Teil eures Hochzeitstages gewesen zu sein und wünschen euch ein buntes Leben voller Liebeserklärungen.