Hochzeitsfotografie in Wolfsburg mit 3 Objektiven.

Hochzeitsfotografie mit Melanie und Hendrik.

Was der Mai so mit sich brachte, wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Wir waren in Wolfsburg mit Melanie und Hendrik. Der sonnige Mai-Tag schien uns der Inbegriff des Frühlings zu sein. Die Atmosphäre, die Luft, die Blumen, die Farben – der Wonnemonat machte sich an diesem Hochzeitstag alle Ehre. Wir hätten uns sogar nicht gewundert, wenn selbst die an der Tafel gemalten Herzen plötzlich zu pochen angefangen hätten.

Und wir hatten sogar Konkurrenz. Der Bräutigam wollte nämlich nichts dem Zufall überlassen und war auch bestens ausgerüstet. Zu seiner Leidenschaft als Hobbyfotograf konnten wir natürlich nicht „Nein“ sagen und ließen ihn auch ein paar Fotos knipsen 🙂 Und selbstverständlich darf bei so einem Anlass die eigene treue Kamera keinesfalls fehlen. Es war schon sehr interessant, einen Fotografen zu fotografieren. Wir fanden die beiden toll und waren sehr froh, dabei zu sein.

Melanie und Hendrik wünschen wir viele glückliche Jahre miteinander und ewigen Frühling in ihren Herzen.

Ihr CHARMEWEDD Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie in Wolfsburg