Natürliche Hochzeit in HessenZwischen Weinreben und bei launischem Wetter – Die wunderschöne Hochzeit eines wunderschönen Brautpaars

Die charmante und natürliche Hochzeit in Hessen war für uns ein fotografisches Erlebnis. So viele schöne Details und Facetten erlebten wir an diesem Tag. Die wunderschöne Braut stand selbstverständlich im Mittelpunkt. Blumenkranz als Haarschmuck, leichtes Brautkleid, zarte Sandaletten – sie war der Inbegriff der Natürlichkeit und schmückte ihre Hochzeit auf eine ungezwungene Art und Weise.

Die Hochzeit in Hessen startete in Wiesbaden mit einer standesamtlichen Trauung. Im Schloss Freudenberg gab es reichlich Grund zur Freude. Die Vermählung war sehr gefühlsintensiv und die Glückwünsche danach herzergreifend. Doch so schön es auch war, blieben die Gäste nach dem Sektempfang für eine Museumsführung im Schloss , während das Brautpaar zu ihrem Paarshooting eilte. Das Schöne an dieser Hochzeit in Hessen war, dass es in jedem Moment einen Motiv gab, eine Fotokulisse, und – dank dem wechselhaften Wetter – tolle Lichtverhältnisse. Sonne erhellte die Gesichter und Gewitterwolken drohten gleichzeitig im Hintergrund – ein fantastisches Naturschauspiel.

Das Paarshooting und die Feier fanden auf dem Weingut Ankermühle (Oestrich-Winkel) statt. Dort entstanden viele natürliche und eindrucksvolle Paarfotos. Zwischen den Weinreben und im Weinkeller der Ankermühle konnten wir mit besonderen Perspektiven und Detailaufnahmen das Besondere des Brautpaars und ihre authentische Art festhalten.

Nachdem die Gäste auch in der Ankermühle antrafen, gab es als kleine Stärkung Kaffee und Süßes im Garten. Mit Livemusik im Hintergrund schmeckten die Leckereien noch besser. Die Hochzeitsgäste waren bester Laune und als das Abendessen vorbei war, wurde ordentlich gefeiert. Wir genossen diese Hochzeit in Hessen – sie war ungezwungen und romantisch, warm und harmonisch. Das wechselhafte Wetter bescherte uns eindrucksvolle Lichtverhältnisse, dafür sind wir als Hochzeitsfotografen besonders dankbar.

Der Braut und dem Bräutigam wünschen wir ein wunderbares Leben zusammen!

Ihr CHARMEWEDD