Hochzeit in Düsseldorf

Hochzeit von Steffi und David – Chemieschutzbrille ab und los zum Traualtar

Glamourös und herzlich traf es die Landeshauptstadt Düsseldorf am 31.05.2014. Grund dafür waren Steffi und David, das wunderschöne Brautpaar, welches wir an jenem Samstag fotografieren durften.

Die beiden haben sich während der Studienzeit an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf kennengelernt. Beide haben dort Chemie studiert. Und offensichtlich ziemlich gut, denn irgendwann stimmte auch zwischen ihnen die Chemie. Und schon standen sie an ihrem großen Tag in der Andreaskirche mitten in Düsseldorfer Altstadt und gaben sich das Jawort. Ist das nicht romantisch… Selbstverständlich hatten wir dadurch die Möglichkeit in den Räumlichkeiten der Uni Düsseldorf zu fotografieren. Hochzeitsfotografie hält viele Überraschungen parat:)

Mit dem Wetter hatte das Brautpaar ebenfalls Glück und erlebte keine bösen Überraschungen von oben. Nach der Trauung wurde natürlich gefeiert. Für ihre Feier haben Steffi und David eine wunderschöne Location in freier Natur ausgesucht. Das Schloss Meierhof liegt mitten in Düsseldorf und ist dennoch idyllisch naturverbunden. In der ausgebauten Scheune, die mit ihrem rustikalen Charme eine sehr wohlige Atmosphäre schuf, wurde gegessen, getrunken, getanzt und auf die frisch Vermählten angestoßen. Unser Photobooth blieb auch nicht außen vor stehen und zog mal einzeln, mal in Gruppen Hochzeitsgäste an, auch die kleinsten unter ihnen.

Nach dieser gelungener und glücklicher Hochzeit wünschen wir Steffi und David genauso ein gelungenes und überglückliches Eheleben.