Hochzeit auf Borkum

Tief durchatmen und zum Traualtar schreiten…

Es ist allgemein bekannt, dass die Luft auf den meisten Inseln anders ist. Frei, frisch und fantastisch erholsam. Die Insel Borkum ist ein Paradebeispiel dafür. Borkum ist komplett von Seewasser umgeben und ist als einzige deutsche Nordseeinsel tatsächlich zum puren Durchatmen geeignet. Sie steht das ganze Jahr über unter Einfluss des Hochseeklimas – die Luft auf der Insel ist reich an Jod und arm an Pollen. Dazu kommen noch die kilometerlangen Sandstrände, welche mit ihrem weißen Sand paradiesisch schön und perfekt für Hochzeit-Fotoshootings geeignet sind.

Davon konnten wir uns dank Sandra und Alexander persönlich überzeugen. Sie haben sich auf der Insel Borkum das Jawort gegeben und uns für Ihren Hochzeitstag engagiert. Das war uns eine pure Freude, denn die Insel ist einen Besuch wirklich wert. Bei einem Besuch bleibt es aber wahrscheinlich kaum – Borkum macht sehnsüchtig und lädt zum erneuten Wiedersehen ein.

Auf dieser Insel ist alles anders – selbst Hochzeiten bekommen hier ein ganz besonderes Flair. Sandra und Alexander haben sich auf der Insel standesamtlich getraut. An der frischen ostfriesischen Hochseeluft ließen sie sich durch die Insel kutschieren und strahlten dabei ganz authentisch ihre Freude aus. Die prachtvolle Kutsche integrierte sich kunstvoll in die Atmosphäre der Innenstadt und war ein absoluter Blickfang. Nach der Trauung waren wir am Strand und haben das Hochzeits-Fotoshooting gemacht. Ach, war das schön! Verträumte Dünenlandschaften soweit das Auge blickt, leichte Meeresbrise und zwei strahlende, glückliche Menschen, die vor einigen Minuten zum Ehepaar wurden – derartige Aufnahmen können nur schön werden. Positiv beeinflusst durch die ostfriesische Hochseeluft und ein wenig aufgeregt wegen der Heirat genossen die frisch Vermählten die romantische Landschaft der Insel Borkum und leuchteten von innen. Das konnte man in ihren Augen sehen…. Einfach magisch!

Liebe Sandra und Alexander, wir wünschen euch ein entspanntes Eheleben und dass eure Augen in jeder Lebenslage so hell und voller Glück strahlen.