0176 – 240 267 43 team@charmewedd.de

HAVE FUN Hochzeitsfotos in Berlin – 2 Tage lang!

Hochzeitsfotos in Berlin mit Käthe und Urs.

Am 9. August war es endlich wieder soweit. Eine grandiose Hochzeit an 2 Tagen. Viele Emotionen, eine Menge Spaß und unzählige wundervolle Fotos. Und dieses Mal waren wir in der Hauptstadt. Für einen von uns war das eine Premiere!!! Schuchrat war nämlich bisher noch nie in Berlin. Ein einmaliges Erlebnis mit einem wundervollen Brautpaar. Der Freitag gestaltete sich ziemlich wässerig. Mit einem Boot auf der Spree … Mmmmm, das ist schön. Musik, prächtige Laune, Hochzeitsfotos Berlin!!!

Mit unserem Brautpaar und den gut gelaunten Hochzeitsgästen hatten wir einen einmaligen Tag, den wir nicht so schnell vergessen werden. Mit viel Spaß und viel Begeisterung haben alle bei den Hochzeitsfotos mit gemacht und so eine echte und authentische Hochzeitsreportage ermöglicht. Schon bei der Vorbereitung hat man Ihnen angemerkt, dass Sie super locker drauf sind und für jeden Spaß zu haben sind. Das macht uns die Arbeit nicht nur leichter sondern bereitet jedem viel mehr Spaß bei der Hochzeitsreportage. Deswegen ist es uns wichtig, dass wir uns vorab schonmal mit dem Brautpaar zu treffen, um uns schon mal kennen zu lernen und ein gewisses Gefühl füreinander zu entwickeln.
 

Freitag:
Location: Kantine by David Chipperfield
Boot: Solon
Samstag:
Friseur: Justine Böttger
Trauung: Königin-Luise-Gedächtniskirche
Location: Cafe im Wasserturm