Der Traum in weiß-gelb.

Der Freitag mit Julia und Timo stand ganz im Zeichen der Natürlichkeit und unverkennbaren Freude. Das Brautpaar nahm lange vor der Hochzeit mit uns Kontakt auf und schon wenige Tage danach wurde entschlossen zusammenzuarbeiten.

Das Motto des Tages war „Weiß-Gelb“. Gelbe Krawatte des Bräutigams harmonierte perfekt mit gelben Brautschuhen der Braut und Ihrem zarten Strauß aus frischen Kamillen.

Die Vorbereitungen der Braut fanden zu Hause statt. Der Vintage angehauchter Flair des Hauses bot uns sehr viele interessante und einzigartige Motive für die Aufnahmen. Die Kulisse für Vorbereitungsfotos von der zunehmend aufgeregten Julia war einfach herrlich. Derweil fühlte sich der Bräutigam sehr gut bei seinem guten Freund aufgehoben und kriegte die Aufregung seiner Zukünftigen gar nicht mit. Nach einem gemütlichen Frühstück warfen sich die Männer dann auch endlich in Schale und beflügelt durch ein oder anderes Späßchen fühlte sich Timo bereit für große Taten.

Nachdem er seine Angebetete abgeholt und die beiden fleißig bei unserem Vor-Trauung-Fotoshooting mitgemacht hatten, ging es weiter zur gefühlsreichen Trauung ins traumhafte Landhotel Voshövel in Schermbeck. Getreu dem Motto passte sich an diesem Tag alles dem verliebten Brautpaar an – hell und harmonisch lud das Ambiente des Trauungssaals die Gäste ein, warm und fröhlich sendete die Sonne Ihre Glückwünsche vom Himmel herab.

Frisch vermählt und überglücklich ging es in einem Oldtimer-Cabrio Richtung Feierlocation, wo der ohnehin schon unvergessliche Tag noch eindrucksvoller wurde. Die Flexibilität und Spontanität der beiden machten es uns möglich, unsere kreativ-verrückten Ideen umzusetzen – ob Konfetti-Pusten oder WC-Date. Auch mit Ihrem gekonnten Tanz haben sie nicht nur uns, sondern auch die ganze Hochreitgesellschaft beeindruckt. Die Stimmung war auf höchster Stufe. Eine wunderschöne Hochzeit, bei der wir sehr gerne dabei waren!

Monate später hatten Julia und Timo ein Jubiläum zu feiern und schenken sich jeweils ein Fotoshooting, zu unserer großen Freude mit uns. So kreuzten sich abermals unsere Wege und es deutet sich inzwischen fast schon eine Freundschaft zwischen uns an. Das ist sehr erfreulich uns macht uns stolz.

Vielen Dank liebe Julia und Timo!

Ihr CHARMEWEDD