Charmante Hochzeitsfotos von Christine und Christian

Charismatische Gäste und charmantes Brautpaar – für eindrucksvolle Hochzeitsfotos mehr als genug. Die Spätsommerhochzeit von Christine und Christian war klassisch arrangiert und verlief sehr harmonisch und herzlich. Die Chemie zwischen den Verliebten stimmte und die Gäste vervollkommenten den Hochzeitstag mit ihrer tollen Ausstrahlung.

Den Anfang machte das gemeinsame Treffen vor der Kapelle Kipshoven. Im malerischen Ambiente der Kapelle im spätgotischen Stil gaben sich Christine und Christian das Jawort. Die charismatischen Gäste – groß und klein, alt und jung – waren zahlreich erschienen und boten wie immer tausende Motive für spontane und authentische Hochzeitsfotos. Nach der Zeremonie und den ersten Glückwünschen düste das Brautpaar wie in den besten Hollywoodfilmen mit ihrem Oldtimer klirrend davon. Aber schon bald fanden sich alle wieder auf der Burg Wegberg zusammen, um dort die Hochzeit fortzusetzen und ausgiebig zu feiern – mit Eis, Spielen, Sekt und vielen vielen schönen Hochzeitsfotos. Allein die Candybar war ein echter Hingucker, von fotogenen Kindern mit ihrer natürlichen Ausstrahlung ganz zu schweigen.

Die Location für die Hochzeitsfeier, die Burg Wegberg, ist Teil der wunderschönen niederrheinischen Landschaft und ist unter anderem aus diesem Grund traumhaft schon, sowohl von innen als auch von außen. Die tolle Lage der Burg und die grüne Kulisse nutzen wir natürlich für romantische Hochzeitsfotos. Auch die Gäste genossen es, draußen zu sein. Einige von ihnen fühlten sich sogleich in die Kindheit zurückversetzt und verkürzten sich die Wartezeit vor dem Essen mit Pusten von Seifenblasen. Die älteren Herrschaften nutzten die Zeit für eine Zigarre oder eine Pfeife. So kontrastreich sind die Hochzeitsgäste nun mal 🙂

Der Tag mit Christine und Christian war abseits der Hektik und des Chaos. Er war harmonisch, besinnlich und entspannt. Für das frisch vermählte Ehepaar war ihr Hochzeitstag sicherlich perfekt. Und das wünschen wir ihnen auch, eine auf ihre Art und Weise perfekte gemeinsame Zukunft!